IG Kubu

KUBU-Bräteln

Es ist wieder soweit! Am Sonntag 24. August findet das Kubu-Bräteln für Jung und Alt statt. Dieses Mal verschlägt es uns in den Kanton Zürich.

Wir freuen uns, wenn gaaaanz viele Freizeitclübler dabei sind und mit uns einen gemütlichen Tag verbringen.

Datum: 24. August 2014 ab 11 Uhr

Wo: In Wila (S26 ab Winterthur oder Rüti ZH) auf dem Spielplatz neben dem Brockenhaus

Mitnehmen: Eigenes Picknick inkl. Getränke (Feuerstelle vorhanden) und evtl. etwas Kleines (Dessert oder Apero) für Alle.

Badezeug für Alle, die sich in der Töss abkühlen möchten.

Picknickdecke für Alle, welche ein Mittagsschläfchen halten wollen.

Was ist vorhanden: Feuerholz, Kaffee und Kuchen

Dies ist ein Schönwetter-Programm. Falls es zu nass ist oder regnet, fällt der Anlass ersatzlos ins Wasser. (Absage am Samstag per Mail.) Hoffen wir also auf Sonnenschein und warme Temperaturen.

Detail-Informationen werden voraussichtlich ca. eine Woche vor dem Anlass per E-Mail an alle Mitglieder und Schnupperer versendet.

Bitte meldet Euch bis 22. August bei Barbara an.

Das Organisationsteam (Fam. Mosimann und Fam. Keel) freut sich auf Euch alle!

Fragen und Anmeldung: Barbara kontaktieren

Alle Angaben ohne Gewähr.

Mit seiner Anmeldung oder Teilnahme bestätigt jede(r), die Teilnahmebedingungen der IG Kubu (siehe http://igkubu.ch) zu kennen und zu akzeptieren. Insbesondere gilt: Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Jeder Teilnehmer muss gegen Nichtbetriebs-Unfälle versichert sein. Um die Kosten von Rettungseinsätzen zu decken, wird eine Rega-Mitgliedschaft dringend empfohlen. Jeder Teilnehmer ist für sich, sein Tun und die Einschätzung von Gefahren selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer hat selbst für eine dem Anlass angemessene Ausrüstung zu sorgen. Die Anlässe sind rein privat und nicht professionell organisiert. Die Teilnahme an den Anlässen erfolgt auf eigene Gefahr. Probleme während eines Anlasses sind der Leitungsperson sofort zu melden. Verantwortlich für den Inhalt der Anlassbeschreibungen ist der/die jeweilige Anlassorganisator/in. Irrtümer vorbehalten. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Zürich. Es gilt schweizerisches Recht.